Der IDV vertritt als Dachverband für national organisierte Deutschlehrerverbände Deutschlehrerinnen und Deutschlehrer auf der ganzen Welt, deren Zahl nach der neuesten Datenerhebung 2020 mehr als 160.000 beträgt. Er informiert u. a. über die Verbandsarbeit, Veranstaltungen und verbindet durch seine Projekt- und Diskussionsplattform Deutschlehrkräfte aus 86 Ländern.

Treffen der DACHL-AG

Die DACHL-Arbeitsgruppe hat am 27. und 28. Februar 2015 zum ersten Mal in Liechtenstein getagt. Auf der Traktandenliste stand u. a. die Organisation des DACHL-Seminars 2015.

Der IDV und die DACHL-AG bedanken sich bei Lorenz Jehle, Rosmarie Wohlgenannt und Svetlana Frick für die exzellente Organisation des Treffens im Haus Gutenberg in Balzers.

Fotos können Sie sich hier ansehen.


zurück

Aktuelles







Sponsoren des IDV