Der IDV vertritt als Dachverband für national organisierte Deutschlehrerverbände etwa 250.000 Deutschlehrer/innen in 85 Ländern. Er informiert u. a. über die Verbandsarbeit, Veranstaltungen und verbindet durch seine Projekt- und Diskussionsplattform Deutschlehrer/innen auf allen Kontinenten.

DACHL-Gremium des IDV

Auf seiner Vorstandssitzung am 08. Juni 2018 in Wien hat der IDV-Vorstand die Geschäftsordnung des DACHL-Gremiums des IDV verabschiedet. Mit der Verabschiedung der neuen Geschäftsordnung ist aus der DACHL-Arbeitsgruppe (DACHL-AG) nach 10-jähriger Zusammenarbeit nun das DACHL-Gremium des IDV geworden – mit dem neuen Namen und neuen Logo entstehen auch viele neue Ideen für die Zukunft! Mehr zum Thema DACHL: idvnetz.org/dachl-online

 


zurück

Aktuelles




Projekte

Blog




Sponsoren des IDV