Der IDV vertritt als Dachverband für national organisierte Deutschlehrerverbände etwa 250.000 Deutschlehrer/innen in 86 Ländern. Er informiert u. a. über die Verbandsarbeit, Veranstaltungen und verbindet durch seine Projekt- und Diskussionsplattform Deutschlehrer/innen auf allen Kontinenten.

Der IDV-Vorstand tagt im Vorfeld der NDLT 2019 in Südafrika

Der IDV-Vorstand hält seine diesjährige Herbstsitzung im Vorfeld der Nationalen Deutschlehrertagung (NDLT) 2019 in Port Elizabeth/Südafrika ab. Die NDLT 2019, die vom 07. bis 10. November stattfindet, versammelt rund 90 Deutschlehrer/innen aus verschiedenen Städten Südafrikas. Wir danken der Präsidentin des Deutschlehrerverbands im Südlichen Afrika, Alet Conradie, für die gesamte Organisation und die perfekte Betreuung.


zurück

Aktuelles







Sponsoren des IDV